FANDOM

GebäudetypenBearbeiten

Symbol Gebäude Funktions-Beschreibung
Stadt
Palace Palast Der Palast der Stadt ist Verwaltungszentrum und der Sitz der Macht.
Village Dorf Dörfer bieten Wohnraum für die Stadt allgemein Bevölkerung.
Garrison Garnison Die Garnison ist, wo Truppen geschult und untergebracht werden.
Warehouse Lager Lager werden verwendet, um Ressourcen vor einer Überfall zu schützen.
Parade ground Paradeplatz Der Paradeplatz ist, wo Truppen zu ihrem Anführer zugewiesenen werden.
Legend sanctuary Legenden-Tempel Der Legenden Turm zieht Legenden in die Stadt an.
Legend pavilion Legenden-Pavillion Der Legenden Pavillon bietet Erholung für Legenden an.
Market Markt Der Markt ermöglicht den Handel von Waren und Ressourcen.
Ally base Allierten-Basis Die Allierten Basis ermöglicht es Spielern, Allianzen mit anderen zu schmieden.
Smithy Schmiede Die Schmiede rüstet Truppen und verbessert magische Waffen.
Armoury Rüstkammer Die Rüstkammer ermöglicht die Produktion von Rüstungsgütern, vor allem für Bogenschützen und Wagenlenker.
Stable Stall Die Ställe trainieren Pferde sowohl für militärische Zwecke als auch den Handel.
Relay base Poststation Die Poststation beschleunigt den Transport von Truppen und Ressourcen.
Spy camp Spionhaus Das Spionhaus ist sowohl zu Hause und Operationsbasis für Spione.
Watchtower Wachturm Der Wachturm kann Spieler vor unmittelbar bevorstehenden Angriff warnen, und hilft feindliche Spionage Missionen zu verhindern.
University Universität Die Universität erforscht Fertigkeiten
Ramparts Schutzwall Der Schutzwall ist eine gewaltige Mauer, die die Stadt gegen Angriffe stärkt.
Umgebung
Cropland Ackerland Ackerland trägt dazu bei die Produktion von Lebensmittel pro Stunde für Ihre Stadt zu erzeugen .
Timber mill Sägemühle Sägemühlen beschleunigen Ihre Produktion von Holz pro Stunde.
Quarry Steinbruch Steinbrüche beschleunigen die Abbau an Steinen pro Stunde.
Copper mine Kupfermine Kupferminen erhöhen die Produktion von Kupfer pro Stunde.

Gebäude StufenBearbeiten

Bei höheren Gebäude Stufen, entsperren Spieler zusätzliche Fähigkeiten für ein bestimmtes Gebäude, wie z.B. Rekrutierung von besseren Truppen (Garnison), das Suchen oder dem Fassungsvermögen von mehr Legenden (Legenden-Tempel und Legenden-Pavillion), oder das Versenden von mehr Ressourcen (Stall). Im normalen Städten, wird die Stufe bei 20 begrenzt. Doch in berühmten Städten ist die Levelgrenze 25 für Zhou und Barbaren, und 30 für Shang.

Bei bestimmten Gebäude Stufen ändert sich die Farbe der Stufe:

Grün: 0 10
Blau: 11 15
Purpur: 16 20
Orange: 21 30